Webdesign-Portfolio

Jan Baudisch

Webdesign Jan Baudisch

Geschichte zur Website

Jan Baudisch ist selbstständiger Softwareentwickler in Hamburg und hat bereits für viele große Unternehmen in der Hansestadt gearbeitet.

Um sich professionell aufzustellen und interessierten Unternehmen strukturiert und einfach seine Expertise präsentieren zu können, kam er mit dem Wunsch nach einem authentischen Markendesign und Website auf mich zu.

Neben einem professionellen Corporate Design und der Erstellung von authentischen Fotos entwickelte ich für ihn eine moderne und übersichtliche Website. Diese setzte ich auf seinen Wunsch hin mit dem Baukasten Jimdo um, um ihm eine schnelle und einfache Anpassung zu ermöglichen.

Individuelles Design

Eigener Look statt Standard-Bausatz

Mobiloptimiert

Benutzerfreundlich auf allen Geräten

Einfach anzupassen

Kunde kann Bilder und Texte bearbeiten

Weitere Arbeiten

Referenzen Design Schreinerei Struckmeier
Referenzen Design Optik Berstermann
Referenzen Webdesign Optik Dopp

Wollen wir uns kennenlernen?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht.
Ich freue mich, von dir zu hören!