Fotografie-Portfolio

Jan baudisch

Geschichte zu den Fotos

Jan Baudisch ist selbstständiger Softwareentwickler in Hamburg und hat bereits für viele große Unternehmen in der Hansestadt gearbeitet.

Um sich professionell aufzustellen und interessierten Unternehmen strukturiert und einfach seine Expertise präsentieren zu können, kam er mit dem Wunsch nach einem authentischen Design sowie professionellen Fotos auf mich zu.

Neben einem stimmigen Markendesign und einer Website nahm ich im Rahmen eines Business-Shootings professionelle Fotos in der Hamburger HafenCity von ihm auf, die seine Persönlichkeit und sympathische Art zeigen.

Weitere Arbeiten

Referenzen Webdesign Optik Dopp
Referenzen Design comfortticket
Referenzen Design Optik Berstermann

Wollen wir uns kennenlernen?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht.
Ich freue mich, von dir zu hören!