Bitte recht freundlich!

Fotos fürdich

und dein

Unternehmen

Dein Außenauftritt lebt von professionellen Bildern.
Lass mich dich und dein Unternehmen in Szene setzen.

Professionelle Fotos aus Bad Essen

Zu einer authentischen Marke gehören richtig gute Fotos. Und zwar keine 08/15 Bilder, sondern welche, die dich und dein Unternehmen von der Masse abheben. Und mit denen du dich richtig wohlfühlst.

Businessfotografie aus Bad Essen

Porträt

Mit Expertise und Gelassenheit fotografiere ich dich für Website, Flyer oder andere Projekte. Mit meiner entspannten und positiven Art lasse ich die Zeit wie im Flug vergehen, so dass du eine tolle Zeit hast und mit einem richtig guten Gefühl nach Hause gehst. Versprochen!

Produktfotografie aus Bad Essen

Produkte und Räumlichkeiten

Du möchtest deinen Kunden dein Unternehmen und deine Produkte präsentieren? Gerne rücke ich deinen Arbeitsplatz und deine Produkte ins rechte Licht, so erhältst du professionelle Aufnahmen für jegliche Werbematerialien.

Eventfotografie aus Bad Essen

Event und Feier

Ob Jubiläum, Firmenfeier oder andere Ereignisse: Ich begleite deine Veranstaltung diskret und aufmerksam. Ich habe einen geübten Blick für die kleinen Details und großen Momente. Mit meinen Bildern wird dir dieser Tag als etwas ganz Besonders im Gedächtnis bleiben.

Du hast Interesse an einem privaten Shooting?

Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot für eine persönliche Session. Schreib mich einfach an!

Meine Referenzen

Referenzen Fotografie Jan Baudisch
Referenzen Fotografie Das kleine Wohnzimmer
Referenzen Fotografie Johanna

Wollen wir uns kennenlernen?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich unterstützen kann.
Ich freue mich von dir zu hören!