Webdesign-Portfolio

Bilettix

Webdesign aus Bad Essen

Geschichte zur Website

bilettix aus Lübeck ist ein Ticketsoftwareunternehmen für Veranstalter und bietet gemeinsam mit dem Ticketportal comfortticket einen Allroundservice für den Ticketverkauf von Theatern, Festivals und anderen Anbietern an, die ihre Tickets im eigenen Onlineshop anbieten oder vor Ort an der Kasse ausdrucken können.

Ich durfte für bilettix eine Neugestaltung ihrer Website entwickeln und umsetzen. Besonderes Augenmerk haben wir bei der Zusammenarbeit auf übersichtliche und gut strukturierte Informationen gelegt, weil große Theaterhäuser, Kleinbühnen sowie Vorverkaufsstellen gleichermaßen angesprochen werden sollten.

Herausgekommen ist eine moderne und übersichtliche Website, auf der sich sowohl die bilettix-Mitarbeiter als auch potenzielle Kunden sofort wie zu Hause fühlen.

Individuelles Design

Eigener Look statt Standard-Bausatz

Mobiloptimiert

Benutzerfreundlich auf allen Geräten

Einfach anzupassen

Kunde kann Bilder und Texte bearbeiten

Weitere Arbeiten

Referenzen Design comfortticket
Referenzen Fotografie Jan Baudisch
Referenzen Design Optik Berstermann

Wollen wir uns kennenlernen?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht.
Ich freue mich, von dir zu hören!