Design-Portfolio

Jan Baudisch

Geschichte zum Design

Jan Baudisch ist selbstständiger Softwareentwickler in Hamburg und hat bereits für viele große Unternehmen in der Hansestadt gearbeitet.

Um sich professionell aufzustellen und interessierten Unternehmen strukturiert und einfach seine Expertise präsentieren zu können, kam er mit dem Wunsch nach einem authentischen Markendesign und Website auf mich zu.

So entwickelte ich für ihn eine stimmige Farbpalette mit passenden Schriften und ein authentisches Logo. Das Logo besteht aus einer Bildmarke, die sich abstrakt aus den Anfangsbuchstaben J und B zusammensetzt. Die simple technische Form ergibt in Kombination mit dem Schriftbild ein stimmiges und aussagekräftiges Gesamtbild, passend zu seinem Berufsfeld und seiner Zielgruppe.

Weitere Arbeiten

Referenzen Webdesign Optik Dopp
Referenzen Design comfortticket
Referenzen Design Optik Berstermann

Wollen wir uns kennenlernen?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht.
Ich freue mich, von dir zu hören!