Struckmeier – Schreinerei unter den Birken

Kategorie:
Logo, Geschäftsausstattung, Website

Durchstarter für Möbel

Sebastian Struckmeier buchte bei mir das Durchstarter-Paket, so dass ich für ihn Markendesign, Logo sowie eine einfache Website entwickeln durfte.

Sebastian hat eine Schreinerei in Stemwede gegründet, sein Schwerpunkt liegt auf dem Bau von Massivholzmöbeln sowie der Planung und Montage von Küchen.

Für seine Farbpalette haben wir zwei Grüntöne und ein Anthrazit gewählt, was modern wirkt und ihn von der üblichen Farbwahl in dieser Branche abhebt.

Die Bildmarke des Logos ist eine abstrakte Darstellung seines Meisterstücks, ein drehbares Flurmöbel, das sogar prämiert wurde. Dieses Möbel hat eine besondere Bedeutung für ihn, so dass er sich mit seinem Logo stark identifizieren kann.

Seine Website habe ich mit mit dem modernen Baukasten Jimdo Dolphin erstellt, um ihm eine einfache Anpassung zu ermöglichen.

www.schreinerei-struckmeier.de

Weitere Arbeiten

comfortticket Markendesign
Jan Baudisch Logodesign
Grafex Webdesign

Gefällt dir, was du hier siehst?

Dann vereinbare doch ein kostenloses Vorgespräch mit mir. Ich freue mich von dir zu hören!