Grafex

Kategorie:
Website

Technischer Inhalt mit Leichtigkeit präsentiert

Das Langenhagener Unternehmen Grafex entwickelt professionelle Softwarelösungen rundum technische Zeichnungen und Bauzeichnungen – so ein Thema kann für Laien schwer verdaulich sein.

Bei der Konzeption der Website achtete ich also besonders darauf, die einzelnen Seiten so zu strukturieren, dass der Inhalt leicht erfassbar und durch Bilder und Icons schnell zu verstehen ist. Erfreulicherweise konnte ich bei der Auswahl passender Bilder und Grafiken auf das umfangreiche internationale Repertoire des Kunden zurückgreifen.

Die Umsetzung der Website übernahm die Agentur wvnderlab.

www.grafex.eu

Weitere Arbeiten

comfortticket Markendesign
Schreinerei Struckmeier Logodesign
bilettix Markendesign

Gefällt dir, was du hier siehst?

Dann vereinbare doch ein kostenloses Vorgespräch mit mir. Ich freue mich von dir zu hören!