Schön dich hier zu haben!

Ich bin Judith

Berstermann

Ich bin Grafik- und Webdesignerin aus Bad Essen und entwickle für dich einen Markenauftritt, der genau auf dich und deine Kunden zugeschnitten ist.

Mein Wissen und Herzblut für dich und dein Projekt 

Als Expertin für Grafik und Webseiten stelle ich dir mein gesamtes Fachwissen und meine Leidenschaft für gutes Design zur Verfügung.

15 Jahre Berufserfahrung

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin in Osnabrück habe ich mein Studium für Informationstechnologie und Design in Lübeck begonnen und im Jahr 2014 mit Bestnote abgeschlossen. In dieser Zeit arbeitete ich bereits als Grafikdesignerin für verschiedene Unternehmen, unter anderem für Gruner + Jahr in Hamburg. Nach meinem Studium arbeitete ich bei OTTO in Hamburg als Designerin für den Online-Shop otto.de .

Selbstständig seit 2017

Während meiner Tätigkeit in Hamburg fing ich an, die direkte Zusammenarbeit mit Kunden zu vermissen. Außerdem wollte ich mich nicht zwischen Grafik- und Webdesign entscheiden müssen. Also machte ich mich im Jahr 2017 selbstständig und entwickle seitdem mit großer Freude und Motivation professionelle Außenauftritte – und zwar von Logo über Flyer bis hin zur Webseite.

Design für Bad Essen und Umgebung

Nach fast 10 Jahren Großstadt-Flair in Lübeck und Hamburg zog ich im Jahr 2020 mit meinem Mann und meinem Sohn nach Bad Essen – als gebürtige Ostercapplerin quasi „back to the roots“. Hier genießen wir die Nähe zur Familie und freuen uns jeden Tag, in so einer schönen Ecke Deutschlands wohnen zu dürfen.

Meine Referenzen

Referenzen Design Schreinerei Struckmeier
Referenzen Design comfortticket
Referenzen Design Optik Berstermann
Judith Berstermann

Lass mich dich auf deinem Weg begleiten.

In welchem Fahrwasser du auch gerade unterwegs bist: Du und deine Marke findet immer einen sicheren Hafen bei mir. Ich unterstütze dich mit geballtem Wissen und viel Herzblut dabei, deine Ziele zu erreichen.

Du wünschst dir ein professionelles und authentisches Design für deine Marke? Du benötigst eine überzeugende Website? Oder hättest du gerne richtig gute Fotos?

Ich bin für dich da. Ich freue mich auf dich!

Wollen wir uns kennenlernen?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich unterstützen kann.
Ich freue mich von dir zu hören!