Jan Baudisch – Softwareentwicklung

Kategorie:
Logo, Geschäftsausstattung, Fotografie, Website

Technisch und zugleich prägnant

Jan Baudisch ist selbstständiger Softwareentwickler in Hamburg und hat bereits für viele große Unternehmen in der Hansestadt gearbeitet.

Um sich professionell aufzustellen und interessierten Unternehmen strukturiert und einfach seine Expertise präsentieren zu können, kam er mit dem Wunsch nach einem authentischen Markendesign und Website auf mich zu.

So entwickelte ich für ihn eine stimmige Farbpalette mit passenden Schriften und ein authentisches Logo. Das Logo besteht aus einer Bildmarke, die sich abstrakt aus den Anfangsbuchstaben J und B zusammensetzt. Die simple technische Form ergibt in Kombination mit dem Schriftbild ein stimmiges und aussagekräftiges Gesamtbild, passend zu seinem Berufsfeld und seiner Zielgruppe.

Für seinen Außenauftritt nahm ich im Rahmen eines Business-Shootings professionelle Fotos in der Hamburger HafenCity von ihm auf, die seine Persönlichkeit und sympathische Art zeigen.

Seine Website erstellte ich für ihn mit dem Baukasten Jimdo, um ihm eine schnelle und einfache Anpassung zu ermöglichen.

www.jan-baudisch.de

Weitere Arbeiten

comfortticket Markendesign
Schreinerei Struckmeier Logodesign
Grafex Webdesign

Gefällt dir, was du hier siehst?

Dann vereinbare doch ein kostenloses Vorgespräch mit mir. Ich freue mich von dir zu hören!