Überzeugt deine Marke?

Mache jetzt den Design-Check

Du hast bereits ein Design oder eine Website, bist aber unsicher, ob deine Marke authentisch und überzeugend dargestellt wird? Dann hole dir ehrliches Experten-Feedback, das du sofort umsetzen kannst. 

Judith Berstermann

Erhalte Experten-Feedback für deinen Markenauftritt

Dein Markendesign oder deine Website ist bereits fertig, aber irgendetwas stört dich und du weißt nicht, was das ist?

Du hast dein Markendesign oder deine Website selbst erstellt, bist aber unsicher, ob deine Marke authentisch und überzeugend dargestellt ist?

Dann mache jetzt den Design-Check!

Hi, ich bin Judith, deine Website­-Expertin.

In meinem Design-Check erhältst du ehrliches Experten-Feedback zu deinem Markenauftritt und bekommst Empfehlungen, die deine Marke sofort attraktiver und besser machen.

Das erreichst du mit meinem Design-Check

Du erhältst professionelles Feedback vom Experten, das du direkt umsetzen kannst.

Du bekommst den Durchblick für deine Marke und verstehst, worauf es ankommt.

Du erhältst Design-Wissen aus erster Hand, das dir die Gestaltung deiner Marke sofort einfacher machen wird.

Wie ist der Ablauf?

Du findest dich in deinem Markenauftritt einfach nicht wieder und wünschst dir hilfreiches Feedback zu deinem Design, das du einfach umsetzen kannst?

Mit meinem Design-Check erhältst du genau das, und zwar in einem übersichtlichen PDF gespickt mit Tipps und Empfehlungen, das direkt in deinem Postfach landet!

Design-Check für Website und Markendesign

1. Erstgespräch - Schön, dich kennenzulernen!

Zunächst lernen wir uns persönlich bei einem leckeren Heißgetränk oder per Telefon oder Videocall kennen. Nach unserem Erstgespräch sende ich dir einen kurzen Fragebogen zu, in dem es um deine Marke, deine Kunden und dein Angebot geht.

Nachdem du ihn mir ausgefüllt zurückgeschickt hast, starte ich sofort mit der Analyse deiner Marke.

2. Der Check - Ich nehme deinen Markenauftritt unter die Lupe

Nun sehe ich mir deinen Markenauftritt an und analysiere ihn auf Grundlage deiner Antworten. Dabei beurteile ich verschiedene Punkte wie:

  • Wie authentisch ist dein Markendesign?
  • Zieht dein Markenauftritt die richtigen Kunden an?
  • Vermittelst du die Vorzüge deines Angebots?
  • Ist dein Außenauftritt professionell und hochwertig?

Im Falle deiner Website bewerte ich außerdem:

  • Seitenaufbau (Seitenstruktur und -aufbau sowie Navigation)
  • Inhalt (Einsatz von Bildern und Grafiken sowie Qualität der Texte)
  • Design (Verwendung von Schriften und Farben)

Meine Ergebnisse fasse ich in einem übersichtlichen Feedback-Bogen für dich zusammen.

3. Dein Feedback - Tipps und Empfehlungen zum direkten Umsetzen

Fertig! Nach wenigen Tagen landet dein persönlicher Design-Check in deinem Postfach, vollgepackt mit Tipps und Empfehlungen, wie du deinen Markenauftritt ganz einfach selbst verbessern kannst. 

Du wünschst dir Hilfe und Unterstützung dabei, dein Design aufs nächste Level zu heben? Kein Problem, ich helfe dir gerne dabei! 

Schreib mir einfach eine Nachricht und wir sprechen darüber. Ich freue mich auf dich!

Der Überblick

Endlich ehrliches Feedback und hilfreiche Tipps für deinen Markenauftritt – mit meinem Design-Check helfe ich dir, dich mit deiner Marke endlich wohlzufühlen und genau zu verstehen, worauf es in deinem Design ankommen soll.

 

Dein Design-Check beinhaltet Folgendes

 

Für dein Markendesign:

  • Analyse von Authentizität, Ansprache deiner Zielgruppe, Erscheinungsbild, Markendesign und Positionierung deines Markenauftritts
  • Liste mit positiven und ausbaufähigen Eigenschaften deines Markenauftritts
  • Tipps und Empfehlungen zur schnellen und einfachen Verbesserung des Markendesigns

Für deine Website:

  • Analyse von Authentizität, Ansprache deiner Zielgruppe, Erscheinungsbild, Markendesign und Positionierung deines Markenauftritts
  • Liste mit positiven und ausbaufähigen Eigenschaften deines Markenauftritts
  • Analyse von Seitenaufbau (Seitenstruktur und -aufbau sowie Navigation), Inhalt (Einsatz von Bildern und Grafiken sowie Qualität der Texte) und Design (Verwendung von Schriften und Farben)
  • individuelle Vorlage für den Aufbau deiner Startseite
  • Tipps und Empfehlungen, mit denen du deine Website schnell und einfach optimieren kannst

 

Nur für kurze Zeit 299,- € (zzgl. MwSt.)

Das Sagen meine Kunden

„Wir kamen mit unserer Internetseite zu Judith, um ein fachkundiges Feedback hierzu einzuholen. Judiths Hilfe bei der Optimierung unseres Internetauftritts war effizient und sehr unkompliziert. Ihre strukturierte und gut verständliche Rückmeldung hat es uns möglich gemacht, unsere Website in wenigen Handgriffen und ohne großen Zeitaufwand zu verbessern und nutzerfreundlicher zu machen.“
Dr. Oliver Freitag

Kanzlei für Öffentliches Recht und Vergaberecht

„Dank Judiths Webdesign-Tipps konnte ich meine Seite innerhalb kürzester Zeit übersichtlich strukturieren und passend gestalten. Auf Basis meines ersten Entwurfs hat Judith ganz konkretes Feedback gegeben und klare Schritte für die Verbesserung bereit gestellt. Das Ergebnis freut mich selbst und bekommt auch von anderen sehr positive Rückmeldung.“

Dr. Nicole Tschierske

Into Action Coaching - Making teams work

Kostenloser Bilder-Leitfaden für deinen Markenauftritt!

Du möchtest authentische Bilder, die deine Kunden auf einen Blick von dir überzeugen? Dann hole dir den kostenlosen Bilder-Leitfaden, mit dem du die perfekten Bilder für deinen Markenauftritt auswählst!

Freebie Bilder-Leitfaden
Freebie Bilder-Leitfaden

Kostenloser Bilder-Leitfaden für deinen Markenauftritt!

Du möchtest authentische Bilder, die deine Kunden auf einen Blick von dir überzeugen? Dann hole dir den kostenlosen Bilder-Leitfaden, mit dem du die perfekten Bilder für deinen Markenauftritt auswählst!

Hast du noch Fragen?

Dann schreibe mir einfach, ich freue mich von dir zu hören!